Ein niemals endender Quell der Inspiration

19 01 2009

Ein bunter Strauss

Fleischerei & Gasthaus Pahl

…Ihr habt die Welt der Wurst und des Fleisches bereichert und beeinflusst.

Allein die wegweisenden Errungeschaften im Gebiet der tierdarstellenden Fleischgestaltung bleiben unerreicht und unvergessen.

Die Wurstkatze avancierte sofort zu einem Klassiker der felinen Wurstdarstellung:

Ihr habt Wurst- & Fleischgenuss wieder sexy gemacht.

Dafür sagen wir Danke.

Aktionen

Information

3 responses

19 01 2009
Denis

Oh. Mein. Gott.

29 01 2009
Dieter Thomas Hack

Du hast glück, dass die die Bilder der Wurstsexpuppen „Pahl’s Puppe (für Herren)“ und „Charly (für Damen)“ von der Seite genommen haben.

10 02 2009
meikl

Immer, wenn mir langweilig ist oder ich schlechte Laune hab, dann schaue ich bei Pahls vorbei und mir geht’s grad besser. Ich will auch mal ein Wurstgesteck geschenkt bekommen!

Kommentar verfassen

