Meat Cards

27 04 2009

mus1

Die allgemeine Hysterie um die Schweinegrippe ist im vollen Gange. Als kosmopolitische Fleischapologeten wollen wir ein Zeichen setzen und wie könnte man ein besseres Zeichen setzen als mit Fleisch, mit Schinkenfleisch um genau zu sein.
Wir bei Wurst & Fleisch setzen nämlich auf Meat Cards, diese fleischige Alternative zur schnöden Visitienkarte besteht laut Hersteller aus genau zwei Zutaten: Fleisch und Laser.

Bestellungen könnt Ihr hier aufgeben.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

23 08 2009
india

ob Rinderpest oder Schweinegrippe … auf einen haufen kommt es ja nicht an. Freue mich aber, das ich diese amusanten seiten gefunden habe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: