Sein Fett wegkriegen

19 01 2010

Hi There !!!

Wer kennt es nicht, man brät sich seine 1,5 Kilogramm Frühstücksspeck und anschließend schwimmt die Pfanne in herzhaft-leckerem Speckfett. Aber was damit tun ? Das Ganze einfach wegzuschütten wäre eine Schande. Und man kann vieles sagen über schmutzige Kommunistenhipiies, und ich bin bestimmt der Erste der etwas gegen diese Gammler sagt, aber manchmal sind sie doch recht einfallsreich. Zum Beispiel schlagen sie hier 5 apettitliche Möglichkeiten vor, wie man das leckere Fett wiederverwenden kann. Mein Favorit sind die Speckfett-Kekse.

[via boingboing]

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: