„Bacon is good for me“

27 04 2010

Einige Punkte, die mir aufgefallen sind (not bacon related):

  • Der Kleine kann sich für sein Alter ziemlich gut artikulieren, das macht es umso witziger, dass er sich die Ohren zu hält, wenn die Frau ihm was erklären will
  • Ich glaube, der ist schon häufiger ausgezogen. Sein Koffer hat die perfekte Größe um ein Ultimatum durchzusetzen und er scheint auch immer gleich bereit zu liegen.
Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

27 04 2010
wurzel9nichtsie

Wanna…see…this boy…again!

29 04 2010
Tweets that mention “Bacon is good for me” « Wurst & Fleisch -- Topsy.com

[…] This post was mentioned on Twitter by Christian B.. Christian B. said: "i gotta tell ya, bacon is good for me" https://wurstundfleisch.wordpress.com/2010/04/27/bacon-is-good-for-me/ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: