Auf der Ritterburg trägt man jetzt Krawatte

19 05 2010
Um die Wehrhaftigkeit ihres neuen Produktes, dem „Two Handed Great Sword“, zu demonstrieren, werden in dem Clip unten jede Menge Schweine zerteilt, Rippchen zertrennt und Schädel gespalten.

Wer sich jetzt nicht die ganzen 9 Mintuen (in Worten : NEUN!) anschauen möchte (was ich nicht nachvollziehen kann), hier meine persönlichen Highlights:

  • 1:30 Der Crashzoom auf das halbgespaltene Schweinehirn
  • 4:00 2 Schweine werden erst halbiert und dann enthauptet, jeweils mit einem Schlag
  • zwei Szenen ohne zerteiltes Fleisch:
  • 4:40 der kleine, dicke Mann mit Schnubbi sticht mit dem Schwert (das in etwa so groß ist wie er) Löcher in ein mit Wasser gefülltes Blechfaß, ganz am Ende freut er sich auf einmal ganz doll (4:44)
  • 6:50 er zerteilt ein Plastikbottich mit gefärbtem Wasser, die Zeitlupe ist fantastisch (auf ihn achten)
  • für diejenigen unter euch, die es gerne etwas zotiger mögen: bei 8:05 gibt es ein atemloses „Deep Penetration“
  • aber mein persönliches Highlight findet sich auf 2:50:
  • Ja, auch Cowboystiefel lassen sich problemlos mit dem Schwert zerteilen, um es realistischer zu machen, sind die Stiefel auch mit Fleisch gefüllt. Ich hätte gern ein Making-Of dieses Werbeclips, um zu sehen, wie sie die Kotletts in den Cowboystiefel stopfen, meine Fantasie reicht leider nicht aus mir das vorzustellen
Aktionen

Information

One response

19 05 2010
wurzel9nichtsie

Sehr schön, dass du die gleiche Lieblingsstelle hast wie ich. Die ist der WAHNSINN, oder? Ich hab zweimal „zurückspulen“ müssen, um es zu glauben.

Kommentar verfassen

