Putzige Eichhörnchen

11 11 2010

Och, guckt mal, sind die nicht niedlich?


[Photo von Kevin Wong (cc-by)]


[Photo von Audrey (cc-by)]


[Photo von holgiguy (cc-by-nc-nd)]


[Photo von sunchild_dd (cc-by-nc-nd)]

Wer diesen Blog regelmäßig liest, der mag jetzt schon übles ahnen. Ich kann aber versprechen, dass es so übel gar nicht ist. Wer in Kuh beißt, der sollte sich auch nicht genieren seine Zähne in anderes Fleisch zu schlagen. Seht euch mal das hier an:

Das ist natürlich auch schon älter. Ich wollte es bereits vor einer Ewigkeit in diesen Blog stellen. Jetzt ist es endlich passiert. Gut so.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

24 09 2011
Katzen « Wurst & Fleisch

[…] Überschrift bereits das Schlimmste befürchtet, der befürchtet richtig. Ganz ähnlich wie im Beitrag über putzige Eichhörnchen geht es hier ans Eingemachte. Zarte Gemüter sollten am besten schnell woanders hinklicken und sich […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: