Bacon Bomb

6 12 2010
Erstaunlich viele Leute stellen bei YouTube Rezeptvideos online. Mir persönlich wäre so etwas ja viel zu anstrengend. Daher kann ich auch nicht richtig nachvollziehen, warum gewisse Typen sogar so weit gehen und ganze Kochshow-Serien produzieren.

Nicko ist einer dieser Typen. Er hat ein gesundes Selbstbewusstsein bezüglich seiner Kochkunst und ich gehe jede Wette ein, dass er am liebsten Quizshows moderieren würde, einfach um gesehen und gehört zu werden.

Wir haben heute Nickos Bacon Bomb-Rezept im Programm. Es ist für den Zeithaushalt eines Bloglesers etwas lang und obwohl man es sich durchaus komplett ansehen sollte, möchte ich den kurz angebundenen Lesern die Sache etwas erleichtern. Nicko hat sein Mahl ab ca. 6:30 fertig zubereitet.

Dank an Anika

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: