Schlechter Geschmack

16 07 2011
Mit dem Essen spielen macht spaß. Das ging zumindest mir eigentlich schon immer so. Daher wundere ich mich auch nicht darüber, wenn Leute aus ihrem Essen so allerlei formen. Warum aber, lieber Richard Bergeron, muß es gerade ein Baby sein?

Richard beantwortet diese Frage auf seinem Blog. Richtig nachvollziehen kann ich das allerdings trotzdem nicht. Meine Schamlosigkeit reicht nur gerade noch für den Repost des Bildes.
Advertisements

Aktionen

Information

One response

17 07 2011
Airportibo

Ich möchte ja garnicht erst wissen, wie das Ding aussieht, wenn es wieder aus dem Ofen kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: