Bitte einwickeln

8 04 2013

snickersbacon

Über die Jahre habe ich Stück für Stück das Menschliche verloren. Ich gebe es zu: Ich bin völlig abgestumpft. Frittiertes Snickers? Ein müdes Gähnen. Frittiertes Snickers in Speck eingewickelt? Alles ist inzwischen schon einmal in Speck gewickelt worden.

Der Umstand, dass dieses Deep Fried Snickers Wrapped in Bacon tatsächlich irgendwo verkauft wird, ist in meinem Umfeld aus Currywurstimbißbuden und Döner allerdings schon besonders. Mein Tipp geht in Richtung Schottland oder US of A.

via

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: