Rohes Fleisch

5 10 2013

leckerrohkost

Dieser Mann hat in den vergangenen fünf Jahren nichts anderes als rohes Fleisch gegessen. Warum? Na, weil er es kann. Außerdem hatte er diese mysteriöse Krankheit, die ihn all seine Nahrung erbrechen ließ – alles außer rohes Fleisch, versteht sich.

Was klingt, wie die Eröffnung zu einem hervorragenden B-Movie, spielte sich tatsächlich in der schnöden Realität Kentuckys ab und wurde von der B-Zeitschrift Vice detailhungrig aufgearbeitet. Karnivore Rohköstler finden dort überdies die ein oder andere Rezeptidee.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: