Mord?

28 01 2014
ausnehmen

Liebe Bild, die Doppeldeutigkeit deiner Schlagzeile fiel mir erst auf den zweiten Blick auf. Ich fragte mich einige Momente lang, ob das wohl wirklich doppeldeutig gemeint war und beantworte mir diese Frage schließlich mit einem satten Ja. Warum sonst erwähnst du, dass die oben abgelichtete Frau „Fleischverkäuferin“ ist? In der Tat: Vom Ausnehmen versteht man im Fleischereifachbetrieb etwas. Gelernt ist gelernt.

via

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: