In Speck gehüllt

9 04 2014
Die Jungs von Epic Meal Time haben wir hier im Blog bereits vorgestellt. Nun gibt es ein neues ihrer überzogenen Koch-Videos. Es handelt vom All Bacon Burger. Das ist ein gigantischer Burger, bei dem jede Zutat noch einmal extra in Bacon gewickelt wurde – inklusive der Zwiebelring-Beilage.

Die Show heißt schließlich nicht umsonst Epic Meal Time. Als Dessert empfehlen wir die hier erst vor Tagen angepriesenen in Speck gewickelten Pommes.

Christian hat den Clip gefunden.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: